Angebot
Abonnemente/Preise
Voicepoint bietet für die Spracherkennung Dragon Medical One drei verschiedene Packages an: Die Spracherkennung ist ohne sowie mit einem zusätzlichen Sprachpaket verfügbar. Bei der Swiss Edition sind Schweizer Städte und Ortschaften sowie ein Fachvokabular für das entsprechende Fachgebiet enthalten. Für grössere Umgebungen (ab 20 User) bieten wir ein Individualpaket an. Alle drei Abos sind im flexiblen Mietmodell verfügbar, welches Software-Investitionen ablöst und auch die Wartung und das Hosting miteinschliesst. Für den Einsatz von macOS ist zusätzlich Voicepoint Helium erhältlich. Weiter bieten wir für das Diktatmanagement oder für die Kombination von Spracherkennung und Diktatmanagement Winscribe Cloud an. Gerne beraten wir Sie und finden gemeinsam das optimale Preismodell für Ihre individuellen Bedürfnisse.
Dragon Medical One – Basis
- Standardlösung mit allgemeinem medizinischen Wortschatz
- Mietmodell inklusive Hosting und Support
Dragon Medical One – Swiss Edition
- Standardlösung sowie zusätzliches auf das Fachgebiet abgestimmtes Fachvokabular, inklusive Schweizer Städte und Ortschaften
- Mietmodell inklusive Hosting und Support
Dragon Medical One – Enterprise
- Für grössere Umgebungen (ab 20 User)
- Individuelle Beratung und Angebot
- Mietmodell inklusive Hosting und Support
Voicepoint Helium – für Mac
- Spracherkennungslösung für macOS und Windows
- Allgemeiner medizinischer Wortschatz
- Optional: abgestimmtes Fachgebiets-Vokabular (+CHF 10.00/mt.)
- Mietmodell inklusive Hosting und Support
Winscribe Cloud
- Diktatmanagementlösung
- Diktat-Workflows für alle Dokumentationsprozesse
- Ist mit Spracherkennungslösung kompatibel
- Mietmodell inklusive Hosting und Support
Vorteile
Mit der ausgereiften, leistungsfähigen Cloud-Lösung profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen:
- Standortunabhängiges Dokumentieren
- Kosteneffizientes Miet- und Kaufmodell, je nach eingesetzter Lösung
- Entlastung von interner IT-Infrastruktur
- Mit Voicepoint-Zusatzmodulen flexibel erweiterbar
- Sensible Daten verlassen zu keinem Zeitpunkt die Schweiz
- Verschiedene Eingabegeräte wie Diktiermikrofone, Diktiergeräte, Smartphones oder Headsets stehen Ihnen zur Verfügung
Services
Mit Voicepoint Cloud werden Ihre Daten nicht mehr lokal am Arbeitsplatz, sondern in einem externen, gesicherten Schweizer Rechenzentrum gespeichert. Sie liegen online in der «Datenwolke» und sind dort abrufbar. So haben Sie immer Zugriff und sind an kein Gerät gebunden – egal wo Sie sich befinden und wann Sie Ihre Daten benötigen.
Folgende Services sind durch Voicepoint Cloud garantiert:
- Zeitintensive Installationen und Wartungsarbeiten werden minimiert
- Sicherheit und Schutz von sensiblen Daten werden durch höchste Anforderungen erfüllt
- Von Voicepoint entwickelte Zusatzmodule für maximale Produktivität
- Hochstehende Service- und Supportdienstleistungen
- Massgeschneiderte Benutzerverwaltung
Technologie
Voicepoint Cloud bietet Ihnen standortunabhängiges Arbeiten. Die von der Voicepoint Cloud benötigten Microsoft Azure Dienste des Datacenters in Zürich und Genf sind hochverfügbar und bieten konstante Betriebszeiten mit einer sehr hohen Verfügbarkeit.
Microsoft Azure erfüllt eine breite Palette von internationalen und branchenspezifischen Compliance-Standards. Die wichtigsten branchenüblichen Standards wie beispielsweise ISO 27001 und ISO 27017 sind erfüllt und werden laufend erneuert.
Weitere Informationen zur Technologie der Voicepoint Cloud finden Sie im Security Factsheet.