Lösung

Dienstleistung

Die hochverfügbare Voicepoint Cloud mit Datencenter in der Schweiz bietet eine standortunabhängige und kosteneffiziente Spracherkennungs- und Diktatmanagement-Lösung für alle, die viel dokumentieren müssen. Dabei profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen:

  • Standortunabhängigkeit – mit der cloudbasierten Spracherkennungs- und Diktatlösung von Voicepoint können Sie von überall und jederzeit dokumentieren.
  • Komfortgewinn durch Entlastung von zeitintensiven Installationen und Wartungsarbeiten.
  • Sichere Schweizer Qualität für höchsten Datenschutz von sensiblen Daten.
  • Kosteneffizient dank flexiblem Miet- oder Kaufmodell für höchste Wirtschaftlichkeit.
  • Flexibel erweiterbar dank Zusatzmodule sowie individuelle Services für maximale Produktivität.

Mit der ausgereiften, leistungsfähigen Cloud-Lösung nutzen Sie die Spracherkennung Dragon Medical One, Dragon Legal Anywhere oder Dragon Professional Anywhere, wobei Sie direkt in die Zielapplikation diktieren, um dort unmittelbar das Resultat als Text zu erhalten. Für den Einsatz von macOS ist zusätzlich Voicepoint Helium erhältlich. Weiter bieten wir für das Diktatmanagement oder für die Kombination von Spracherkennung und Diktatmanagement Winscribe Cloud an.

Sicherheit

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Die Voicepoint Cloud bietet eine sichere, cloudbasierte Diktatmanagement- und Spracherkennungslösung, die es Ärztinnen und Ärzten sowie Anwältinnen und Anwälten ermöglicht, die Patientengeschichte respektive rechtliche Fälle per Sprache zu dokumentieren.

Voicepoint betreibt ihre Lösungen im Schweizer Datacenter von Microsoft Azure und wurde bei der Konzeption, der Architektur und der Implementierungeng von Microsoft und Nuance Spezialisten begleitet.

Die von der Voicepoint Cloud benötigten Microsoft Azure Dienste des Datacenters in Zürich sind hochverfügbar und bieten konstante Betriebszeiten mit einer sehr hohen Verfügbarkeit.

Unsere Sicherheitspraktiken in Kombination mit unserer hochverfügbaren und redundanten Infrastruktur sorgen dafür, dass den Nutzern unsere performanten, sicheren Lösungen mit maximalem Komfort und standortunabhängig zur Verfügung stehen.

Datenschutz

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Der Datenschutz hat oberste Priorität, deshalb werden Diktate bereits vor dem Hochladen verschlüsselt und erst auf dem PC des Textbearbeiters wieder entschlüsselt. Weder Voicepoint noch eine Drittpartei haben Einsicht in die sensiblen Daten.

Physischer Zugang:
Der physische Zugang zum Datacenter wird mit zahlreichen fortschrittlichen Sicherheitstechniken gesichert. Zu den Datacentern von Microsoft Azure haben die Mitarbeiter von Voicepoint keinen physischen Zugang, was die Sicherheit zusätzlich erhöht.

Elektronischer Zugang:
Voicepoint hält sich bei der Gewährung von elektronischem Zugang zum Datacenter zu Supportzwecken an die Vorgabe des «Minimum Need».

Multi-Faktor-Authentifizierung/Jumphost:
Für den Zugriff auf das Microsoft Azure Management Portal ist eine Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA) erforderlich, die nur ausgewählten Mitarbeitenden zur Verfügung steht. Die jeweiligen Applikationsserver sind strengstens geschützt, wodurch der indirekte Zugriff auf die Systeme durch Jumphosts über ein spezielles VPN ermöglicht wird.

Patches und Updates:
Die für die Voicepoint Cloud-Infrastruktur berechtigten Mitarbeiter von Voicepoint führen monatliche Windows-Updates der Umgebung durch. Aktualisierungen an den eingesetzten Applikationen oder an der Infrastruktur werden unabhängig der monatlichen Updates durchgeführt und vorgängig geplant. Die Anwender werden dementsprechend frühzeitig über Wartungsfenster informiert. Voicepoint behält sich vor, dringende Windows-Updates sowie dringende Applikationsupdates ausserhalb der geplanten monatlichen Wartungsfenster durchzuführen, um die Sicherheit zusätzlich zu erhöhen.